1. Platz beim "Cup of Excellence" E.S. | Single Origin Arabica Bourbon | Internationale "Rainforest Alliance" Zertifizierung
Las Victorias Hochland Kaffee
Der Las Victorias ist der perfekte Kaffee für das Büro - leicht nussig, schokoladig, ohne bitter zu wirken schmeckt er einfach Jedermann. Der Kaffee wird auf 1034-1044 Metern am Vulkanhang in El Salvador angebaut und per Hand geerntet, wodurch er seinen typischen Geschmack erhält. Guten Genuss! 
Natürlich kannst Du den Kaffee auch für privat bestellen. Für ein Angebot ab 10kg schreib uns bitte hier eine Nachricht.
Neu
Las Victorias Kaffee, dunkle Röstung, 2kg
Der Las Victorias ist ein Single Origin Arabica Bourbon Kaffee aus dem Land der Maya in El Salvador. Die Kaffeebohnen reifen am Vulkanhang auf bis zum 1344 Metern und werden per Hand gepflückt. Er hat einen leicht nussig, schokoladigen Geschmack und ist sehr ausgewogen.Der Kaffee wird nach altem Handwerk noch per Hand im Herzen El Salvadors geröstet und eignet sich ideal als Kaffee für das Büro, Homeoffice oder einfach nur zum Genießen.Mehr zu El Salvador und den Maya
Inhalt: 2,00 Kilogramm (24,95 € * / Kilogramm)

49,90 €*

Weitere Infos